Ex-Pro-System

Standort:

Im Diekhoff 1
32457 Porta Westfalica

Termine: Samstag
13:00 - 14:00 Uhr 
Trainer:

Patrick Zolota

Jeremy Zolota

Preise:

Mitgliederbeiträge auf Anfrage.

Beschränkung

Für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren.

 

Pressure-Points Combat System Außergewöhnliches Schutz- und Nerverndrucksystem Ein Mix aus verschiedensten Kampfkünsten(Tae Kwon Do/Kung Fu/Kick Thai Boxing/Modern Arnis/Streetfight). Basistechniken zur Schulung der Eigeninitiative. Geeignet für Jedermann, Kampfkunsterfahren oder Interessierte.

 

Jeder kennt es, oder hat es schon erlebt, dass Sie von fremden Personen belästigt und bedrängt wurden. Auch häusliche Gewalt ist vielen leider nicht fremd. Das Gefühl, hilflos zu sein und Angst werden oft zu unangenehmen Begleitern. Das Team der Sportschule SPORTKAMP, möchte seinen Beitrag dazu leisten, die Bewältigung problematischer Alltagssituationen zu stärken.

In der heutigen Zeit nehmen die Meldungen von Übergriffen und Belästigungen täglich zu. Ob im Schwimmbad, an der Bushaltestelle, beim Einkaufen oder beim abendlichen Bummeln. Öfters musste man schon erleben, von fremden Personen belästigt oder bedrängt zu werden. Auch häusliche Gewalt ist vielen bedauerlicherweise nicht fremd.

Stärkung des Selbstbewusstseins

Stärkung der Selbstsicherheit

Grundabwehr von körperlichen Angriffen

Körperliche und geistige Fitness

sind Grundlagen der Selbstverteidigung. In praxisbezogenen Lerneinheiten werden unseren Schüler/-innen diese Grundlagen vermittelt. Durch das Wiederholen grundlegender Bewegungsabläufe und einfacher Abwehrtechniken gewinnen unsere Schüler/-innen in kurzer Zeit Sicherheit beim Auftreten und im Umgang mit schwierigen Situationen.

Sporthalle Nammen

Impressionen

Impressionen Bild 1 Impressionen Bild 2 Impressionen Bild 3 Impressionen Bild 4 Impressionen Bild 5 Impressionen Bild 6 Impressionen Bild 7 Impressionen Bild 8